cargo pak
 
 
Gitteraufsatzrahmen
Einkaufskörbe
rollbehälter
Transportwagen
Drahtkörbe, Stender und Schlagertische
Gitterboxen
Supermarkt einkaufswagen
Gewerbliche Kunststoffbehaelter
Systeme zur Ladungssicherung und Textil-Spanngurte
Wagenrollen
Einkaufswagen parkbox
Nichtstandardprodukte
Oekologie-Kunststoffbehaelter
 

zitieren

foto und videogalerie

 

 

faq
 

 
SUCHE NACH CODE

 

 


 

Ist es möglich das Pfandschloss 1 € an jede Wagen zu montieren?

Ja , es ist ganz einfach. Muss man nur den Griff des Wagens bohren. Aber erst muss man den Wagen, wo man das Pfandschloss montieren möchte, identifizieren. Ist es ein Standard Wagen oder ein Transportwagen C+C oder Gardencenter Wagen, wichtig ist auch den Abstand von den Wagen zu wissen , wenn sie ineinandergeschoben sind.(=der Abstand von den Griffen wenn die Wagen ineinandergeschoben sind.)

Ist es notwendig den ganzen Wagen auszutauschen wenn die Rollen aus sind?

Nein . Kann man nur die Rollen austauschen. Wichtig ist aber die Ersatzteile von Cargo Pak zu benutzen.

Sind die Thermobehälter von Cargo Pak laut Norm?

Ja. Die Thermobehälter sind laut Norm atp, was bedeutet : bescheinigten für Benutzung in Lastkraftwagen. Außerdem haben sie die Eigenheiten, (dicke isolierte Wände) die erlauben, sich zu der Familie verstärkten Thermobehältern rechnen. Das heißt, dass die Thermobehälter Lieferung von frischen und gefrorenen Lebensmitteln erlauben.

Was bedeutet 3+1?

Bedeutet dass man 4 Container auf einander stapeln kann mit totalem Tragkraft von 4 Container Cargo Pak. (deutlicher gesagt : erster Container am Boden mit 800kg+ 3 andere Container: (800+800+800+800= 3200 Kg. Statische Tragkraft).

Kann man einen alten Container neu verzinken?

Selbstverständlich kann man das, aber es lohnt sich nicht. Um den Container neu verzinken zu können muss man den Container auseinandernehmen, verzinken und dann wieder zusammensetzen. Dazu kommen auch die Transportkosten.

Ist die Palette inkludiert?

Nein. Die Palette ist nicht im Preis inkludiert. Aber nach Anfrage können wir die Paletten liefern.

Wie viele Einkaufswagen kann man in einem 3-Reihigen Parkboxen der Selbstbedienungswagen parkieren?

Es geht darum an wie viele LT. Ab 42 Wagen LT210 bis 57 Wagen LT 120.

Kann Cargo Pak ganz spezielle Systeme herstellen um somit auf die Wünsche der Kunden spezifisch einzufügen?

Ja das ist möglich, aber um ein interessantes Angebot zu bekommen, ist eine größere Anzahl notwendig.

 
Das Unternehmen      Abfahrtskizze     Kontakt      Privacy     Homepage
© 2011 CARGO PAK | All rights reserved | Web Design by INTERPOP
Tel +39.02.90516371 Email info@cargopak.it